Claire Avalon
Wesen und Wirken
der Weißen Bruderschaft
112 S. brosch. / 12,90 €

Leseprobe :    Leseprobe...

Bestellung hier direkt bei claireavalon.de:
Institut Morya - OnlineShop
Nur hier im Shop:  alle Bücher
von der Autorin handsigniert !

„Wie wir wurden, was wir sind –
Und wie wir werden dürfen, um zu sein.“

In diesem Buch vermittele ich in einfacher und klarer Sprache den Aufbau der Großen Weißen Bruderschaft, einer rein geistigen Hierarchie für unsere Erde, und gehe dabei weit zurück bis zu den Ursprüngen unseres Seins. Außerdem weisen die Aufgestiegenen Meister und Weltenlehrer, wie Jesus Sananda, Helios, Kuthumi, Maha Cohan, Maitreya, Sanat Kumara u.a., anhand gechannelter Texte den Weg zurück ins Licht.

Wir alle stammen aus der gleichen Quelle, dem Licht. Die Rückkehr dorthin haben wir uns selbst zum Ziel gesetzt.

Die Meister der Weißen Bruderschaft sind uns vorausgegangen. Jedoch blieben sie für uns erreichbar, wenn auch nur geistig, um uns die Hand zu reichen, den Weg zurück ins Licht zu finden. „Der Weg ist das Ziel“

 

> zurück <      > Home <